Unsere Farbtonexpertise

R-M eröffnet seinen Kunden und Partnern Zugang zu einer einmaligen Welt der Farben. Seine innovativen und einfach umzusetzenden Lösungen – kombiniert mit technologischem Know-how und herausragender Farbexpertise – werden von OEM-Autoherstellern und -Designern weltweit eingesetzt, um die Autos der Zukunft zu erschaffen.
color

Farbtonkompetenz von R-M

R-M bietet dir:

Das vollelektrische Konzeptfahrzeug oli von Citröen – lackiert mit R-M® AGILIS®

Farben & Design


Das Konzeptfahrzeug oli beweist, dass Nachhaltigkeit und attraktives Design einander nicht ausschließen. Die Farbe der Karosserie vermittelt perfekt das Konzept des Fahrzeugs: Auf den ersten Blick scheint es ein reines Weiß zu sein, aber es wurden Glimmerpartikel hinzugefügt, um die Form des Fahrzeugs zu betonen. Im Kontrast Außenbild wurden die Komponenten des Innenraums – wie die Sitze und der Bodenbelag – in leuchtendem Orange lackiert. Als Lackierung für die Karosserie kam R-M® AGILIS® zur Anwendung, eine wasserbasierte Lackreihe, die sich durch ihre besonders hohe Innovationskraft und Nachhaltigkeit auszeichnet.

AgilisXSauber

Neueste Technologien und Innovationen

CH Team

Unser Team berät dich gerne